Buchungspakete & HonorareBei Fragen bin ich gerne behilflich.
Sie haben die Wahl zwischen Seminare, Workshops oder Buchungspakete. Alle Varianten werden für Ihr Unternehmen maßgeschneidert und praktisch individuell zur Verfügung gestellt.
Sollten Sie mit einem kleinen Paket starten, können Sie später immer noch ganz bequem auf das nächste aufbuchen, wenn Sie das wünschen.
Weitere Coachings stehen zur Wahl, beispielsweie zur besseren Aufnahmefähigkeit oder Achtsamkeit und sind praktisch tauschbare Optionen.
Sämtliche Programme und Paketvarianten werden Ihnen gerne bei einem Beratungsgespräch näher erläutert.
Ihr Sparringspartner im HR-Businesscoaching
- Maßgeschneiderte, individuelle Gestaltung, Steuerung + Durchführung von HR-Businesscoachings in der Personal- & Persönlichkeitsentwicklung für Angestellte, Führungskräfte & Management.
- Konkretisierung eines Transformationsfahrplan.
- Klare Training- & genaue Zeitvorgaben.
- 1:1 Coaching
- Hybride Arbeitsweise.
- Austausch mit Ihren Referenten oder Ansprechpartner.
Buchungspakete
Preise, Zahlungsmodalitäten und individuelle Rabattierungen (ab 10 Personen) auf Anfrage.
Honorarfür Seminare & Workshops
Seminare*:
990,- €/Netto zzgl. MwSt. (circa 1,5 Stunden) für max. 20 Teilnehmer. Ab 21 Teilnehmer ist ein weiterer, kostenpflichtiger Tag einzuplanen.
Workshops*:
1.490,- €/Netto zzgl. MwSt. (circa 4,5 Stunden) für max. 20 Teilnehmer. Ab 21 Teilnehmer ist ein weiterer, kostenpflichtiger Tag einzuplanen.
*Ab einem Radius von 100 Km von meinem Wohnort.zuzüglich Anreisekosten, Verkostung und gegebenenfalls Übernachtung.
Rabattierung
Auf Anfrage.
Gute Gespräche... sind der erste Meilenstein!
In der Regel komme ich zu Ihnen und berate Sie gerne.
Anhand Ihrer Ziele erstellen wir gemeinsam die Auswahl der/s Pakete/s her. So können Zeit und Kosten besser kalkuliert werden.
Die Umsetzung findet in der Regel bei Ihnen statt, um Mitarbeiterausfall zu minimieren. Falls jedoch von Ihnen gewünscht, kommen Sie einfach zu mir.
Für einen langfristigen "Fahrplan“ fragen Sie bitte rechtzeitig an.