Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über Ihren Transformational Coach Peter Cansu

Meine Mission

Menschen voran bringen und nicht stehen bleiben. Erst durch Grenzüberwindung geschehen Wachstum und Entfaltung. Dieses erreichen wir nur durch Zuwendung an unseren inneren Kern, wo wir auch wirklich zu Hause sind. Hier können wir wahrhaftig wir selbst sein und erfahren mit Lebensenergie, Weisheit, Liebe, Herzenswege, Spiritualität, Gottbewusstsein eine neue Freude und Lebensqualität, die unser seelisch-geistiges Bewusstsein uns schenkt.

Warum Social Skills für alle Menschen so wichtig sind

Unsere Social Skills bestimmen unsere Fähigkeiten, Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften. Sie machen uns zu dem geliebten, geachteten, wertgeschätzten, respektierten und erfolgreichen Menschen, der wir schon immer sein wollten. Idealerweise sind wir authentisch – so wie wir sind.

Zu meiner Person

Über 20 Jahre Selbstständigkeit als Immobilienfachwirt, Geschäftsführer meiner Hausverwaltung sowie als Gutachter für das Amtsgericht Ludwigsburg schenkten mir ein tiefes Verständnis für die Wirtschaft. Durch den Kontakt mit meinen Mitarbeitern und mit mehr als fünftausend Kunden konnte meine Menschenkenntnis reifen. Daher gelingt es mir heute, mit einem sehr hohen Feingefühl auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen zu können.

Warum ich EMESTHOS®-Therapeut wurde

Der Ausbau meiner Werte und Ziele war mir sehr wichtig, ebenso wie meine persönliche Entwicklung. Denn ich strebte danach, mich von meinen emotionalen und gedanklichen Widerständen zu trennen, die mein Leben sehr stark erschwerten, mich von meiner Lebensfreude abgehalten und immer wieder zurückgeworfen haben. Emotional und gedanklich war ich an einer Sackgasse angekommen, ohne Rückfahrticket. Diese Widerstände benötigten enorme Lebensenergie und Zeit auf Kosten meines Wohlbefindens, aber auch gegenüber meinen Zielsetzungen.

Mit dieser Entscheidung begann für mich ab dem Jahr 2012 die Entwicklung meiner Persönlichkeit und später dann die Ausbildung zum EMESTHOS®-Therapeuten.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei meiner Ehefrau und meinen Kindern bedanken, dass sie mich hierfür immer entbehrt und ermutigt haben, die vielen Seminare, Workshops sowie die therapeutische Ausbildung bei der MIA GbR zu machen.

Persönliches

  • Ich bin 1976 in Ludwigsburg geboren.
  • Seit 1997 bin ich verheiratet und habe drei Kinder
  • Mir sind Ruhe und die Nähe zur Natur wichtig.
  • Tägliches Qi Gong hilft mir für mehr Energie und Ausgeglichenheit.
  • Das Wissen um meine Stärken baue ich bewusst aus.
  • Meine Werte sind Respekt, Liebe, Dankbarkeit, eine gute Kommunikation und die Weitergabe von Wissen.

Ich freue mich, Sie bald kennenlernen zu dürfen!

Ihr Peter Cansu

unterschrift-mit-herz_1663051679
Zum Seitenanfang