Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über den Trainer für TransformationPeter Cansu | Süddeutschland

Meine Mission ist mein Herzensweg.

Unser gesamtes Mindset, unsere Skills und unsere Denkweisen machen uns zu dem geliebten, geachteten, wertgeschätzten, respektierten und erfolgreichen Menschen, den wir schon immer sein wollten. Denn idealerweise sind wir authentisch, so wie wir sind.

Erst durch Grenzüberwindung geschieht Wachstum und Entfaltung. Dieses erreichen wir aber nur durch Zuwendung an unseren inneren Kern, wo wir auch wirklich zu Hause sind. Hier können wir uns selbst sein und uns erfahren mit allen Ressourcen, die unser seelisch-geistiges Bewusstsein uns schenkt, wie bspw. Lebensenergie, Weisheit, Liebe, Spiritualität, Gottbewusstsein aber auch mit Lebensfreude und eine neue Lebensqualität. Selbstverständlich fließen hier Mindset, Soft Skills und emotionale Intelligenz mit ein.

Bei dieser persönlichen Veränderung möchte ich mich einbringen und Sie gerne darin unterstützen.

Meine Beziehung zur Wirtschaft und den Menschen.

Über 20 Jahre Selbstständigkeit als Immobilienfachwirt, Geschäftsführer meiner Hausverwaltung sowie als Gutachter für das Amtsgericht Ludwigsburg schenkten mir ein tiefes Verständnis für die Wirtschaft. Durch den Kontakt mit meinen Mitarbeitern und mit mehr als fünftausend Kunden kenne ich heute den Bedarf und die Herausforderungen innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen und kann wohl deshalb mit einem sehr hohen Feingefühl auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen.

Warum ich EMESTHOS®-Therapeut wurde.

Die Ausbildung zum Emesthos®-Therapeuten verhalf mir ein tiefes Verständnis gegenüber dem Leben als Mensch, um zunächst selbst eigene, tiefgründige Widerstände und Herausforderungen im Leben zu verstehen, sich anschließend von dieser Prägung zu lösen und neue Ressourcen für mich selbst zu entwickeln.

Gleichgesetzt, ob über unser Wertesystem, über physische- oder psychische Widerstände oder über die Sicht einer einfachen Zielerreichung. Mithilfe dieses therapeutischen Verständnisses kann aus jedem dieser Blickwinkel zu einem bestimmten Thema an Emotionen, Soft Skills oder das Mindset gearbeitet und in ein neues Bewusstsein transformiert werden. Transformation erschafft somit nicht nur Werte sondern auch neue Ressourcen und damit neues Potenzial.

Danksagung.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Emesthos® und bei seinen Ausbildern und Produkthersteller bedanken. Ebenso gilt mein Dank meiner Ehefrau und meinen Kindern, dass sie mich immer entbehrt und ermutigt haben, meinen eigenen Herzensweg zu gehen.

Persönliches.
  • Ich bin 1976 in Ludwigsburg geboren.
  • Seit 1997 bin ich verheiratet und habe drei Kinder.
  • Mir sind Ruhe und die Nähe zur Natur wichtig.
  • Qi Gong verhilft mir für mehr Energie und Ausgeglichenheit.
  • Das Wissen um meine Schwächen baue ich bewusst in Stärken und Ressourcen aus.
  • Meine Werte sind Respekt, Liebe, Dankbarkeit, Vertrauen, eine offene und ehrliche Kommunikation sowie die Weitergabe von Wissen und Weisheit.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Peter Cansu

Unterschrift mit Herz
Zum Seitenanfang